Petanque - Eröffnungsturnier vom 04.05.2019 auf der Petanque-Sportanlage im Gleisdreieck St. Veit/Glan wegen Schlechtwetters auf unbestimmte Zeit verschoben! (näheres siehe Termine)

alt

 

Die Sektion wurde 1970 unter der Bezeichnung „Turnen-Fit Sport" unter Ingrid Fidebauer, die auch heute noch diese Sektion betreut, und Harald Grüner gegründet. Die Aktivitäten der Sektion bestehen bestehen darin, über die Wintermonate zum Ausgleich für Damen und Herren ein Turn- und Gymnastikprogramm anzubieten. Wirbelsäulengymnastik, Bauch – Beine – Po, Stretching, Kräftigung, Konditionstraining und Circle Training stehen am Trainingsplan. Nach Abschluss der Hallensaison stehen Radfahren und Nordic-Walking am Trainingsplan. Diese sollen vorwiegend der persönlichen Kontaktnahme und Geselligkeit dienen.

 

Sektionsleiterin: Fidebauer Ingrid 0650/ 561 03 39